Sonntag, 27. Oktober 2019

das T zur Woche 44

 letze Woche  an der Ahr



einen Brücke aus verschiedenen Perspektiven




einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

6 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    Dina wusste nicht wie ihr geschieht, so ganz unentschlossen steht sie da, sooo lieb.
    Auf die Perspektive kommt es an und die hast Du toll ausgelotet. Schöne Aufnahmen.

    Liebe Grüße und einen erlebnisreichen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Perspektiven hast du mitgebracht und sieht echt schön aus dort. Habe allerdings noch ein weiteres T entdeckt....Dinas Beine wie sie beim ersten Bild dort steht ;-) Das sieht zu cool aus^^

    Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich darüber und wünsche euch noch einen letzten schönen Roadrunner-Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wir lieben so Brücken sehr, fein hast du sie eingafangen
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Brücken sind aus jeder Perspektive interessante Bauwerke, die ich sehr gern sehe.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Brücken"tore" tragen einen Großteil der Last der gesamten Brücke, gell. Immer wieder beeindruckend!
    Schönen Sonntag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das sieht nach einem sehr schönen Spazierweg aus. Solche alten Brücken sehen immer wieder schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.